STR-Icon-Allgemein-Jobbike
Job bike
STR-Icon-Allgemein-Ergnomische-Arbeitsplaetze
Ergonomic workstations
STR-Icon-Allgemein-Work-Life-Balance
Work-life-balance
STR-Icon-Allgemein-Firmenveranstaltungen
Corporate Events
STR-Icon-Allgemein-Tolle-Kollegen
Great colleagues
STR-Icon-Allgemein-Aktive-Mitgestaltung
Shaping the corporate culture

Career16

Jobs at Strautmann Umwelttechnik
Product Marketing Manager (m/f/d)
We at Strautmann Umwelttechnik are an innovative, medium-sized manufacturer of machines and systems for recycling and disposal technology. Our goal is to continue to grow and to further expand our mar ...
Sales representative (m/f/d) Freiburg
We at Strautmann Umwelttechnik are an innovative, medium-sized manufacturer of machines and systems for recycling and disposal technology. Our goal is to continue to grow and to further expand our mar ...
Electrician/electronics technician (m/f/d) for operating technology
We at Strautmann Umwelttechnik are an innovative, medium-sized manufacturer of machines and systems for recycling and disposal technology. Our goal is to continue to grow and to further expand our mar ...
Service technician (m/f/d)
We at Strautmann Umwelttechnik are an innovative, medium-sized manufacturer of machines and systems for recycling and disposal technology. Our goal is to continue to grow and to further expand our mar ...
Employee (m/f/d) in international technical after sales
We at Strautmann Umwelttechnik are an innovative, medium-sized manufacturer of machines and systems for recycling and disposal technology. Our goal is to continue to grow and to further expand our mar ...
Your contact persons
Theresa Engbert Personal
Theresa Möller

Personal

i
Theresa Möller

Personal

Jobbike
Jobbike
Ergnomische Arbeitsplaetze
Ergnomische Arbeitsplätze
Work Life Balance
Work-Life-Balance
Firmenveranstaltungen
Firmenevents
Tolle Kollegen
Tolle Kollegen
Aktive Mitgestaltung
Mitgestaltung der Unternehmenskultur

Karriere14

Stellen bei Strautmann Umwelttechnik
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Berlin, Leipzig
Wir von Strautmann Umwelttechnik sind ein innovativer, mittelständischer Hersteller von Maschinen und Anlagen der Recycling- und Entsorgungstechnik. Unser Ziel ist es weiter zu wachsen und unsere Mar ...
Area Sales Manager International (m/w/d)
Wir von Strautmann Umwelttechnik sind ein innovativer, mittelständischer Hersteller von Maschinen und Anlagen der Recycling- und Entsorgungstechnik. Unser Ziel ist es weiter zu wachsen und unsere Mar ...
Produkt Marketing Manager (m/w/d)
Wir von Strautmann Umwelttechnik sind ein innovativer, mittelständischer Hersteller von Maschinen und Anlagen der Recycling- und Entsorgungstechnik. Unser Ziel ist es weiter zu wachsen und unsere Mar ...
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Wir von Strautmann Umwelttechnik sind ein innovativer, mittelständischer Hersteller von Maschinen und Anlagen der Recycling- und Entsorgungstechnik. Unser Ziel ist es weiter zu wachsen und unsere Mar ...
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Freiburg
Wir von Strautmann Umwelttechnik sind ein innovativer, mittelständischer Hersteller von Maschinen und Anlagen der Recycling- und Entsorgungstechnik. Unser Ziel ist es weiter zu wachsen und unsere Mar ...
Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
Wir von Strautmann Umwelttechnik sind ein innovativer, mittelständischer Hersteller von Maschinen und Anlagen der Recycling- und Entsorgungstechnik. Unser Ziel ist es weiter zu wachsen und unsere Mar ...
Elektriker/Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
Wir von Strautmann Umwelttechnik sind ein innovativer, mittelständischer Hersteller von Maschinen und Anlagen der Recycling- und Entsorgungstechnik. Unser Ziel ist es weiter zu wachsen und unsere Mar ...
Servicemonteur /-techniker (m/w/d)
Wir von Strautmann Umwelttechnik sind ein innovativer, mittelständischer Hersteller von Maschinen und Anlagen der Recycling- und Entsorgungstechnik. Unser Ziel ist es weiter zu wachsen und unsere Mar ...
Ihre Ansprechpartnerin
Theresa Engbert Personal
Theresa Möller

Personal

i
Theresa Möller

Personal